Zwei tolle Wochen

by Yannik

Die vergangenen zwei Wochen waren toll. Viele schöne Eindrücke habe ich während dieser Zeit gesammelt, habe Spaß gehabt und auch einige Dinge gelernt.
Der Ausstieg aus dem Schultalltag tat einfach gut. Einfach mal einen völlig anderen Tagesablauf zu haben und seinen Geist anders zu fordern, als durch das schriftliche Lösen von Aufgaben und zuhören.
Abends einfach abschalten zu können, sich keine Gedanken über den nächsten Tag, Klausuren oder Hausaufgaben machen zu müssen, entspannte auf eine gewisse Weise mein gesamtes Ich und steigerte meine Laune enorm.
Ein wenig Ruhe von den, mich teilweise ziemlich nervenden, Mitschülern. Dazu noch einen  tollen Menschen kennengelernt und mit dieser Person einen wunderbaren, lustigen, guten Freitagabend gehabt. Dabei und danach, so glücklich wie lange nicht mehr gewesen. Ich hoffe, solche Stunden wird es in nächster Zeit öfters geben.
Vollkommen zufrieden, begann heute nun wieder der gewohnte Schulalltag. Doch es tat gut, mal wieder wirklich glücklich zu sein.