Kribbelnde Kleinigkeiten

by Yannik

Und auf einmal gehen Dinge so schnell, wie du es dir nie vorgestellt hast. Du springst über all deine Schatten, ignorierst deine Bedenken aufwerfenden Gedanken und tust einfach das, wonach du zu fühlen scheinst. Dinge, von denen du niemals gedacht hattest, dass sie innerhalb von Monaten oder gar Wochen geschehen, passieren nun innerhalb weniger Tage.

Wieso traust du dich das alles nun auf einmal?

Und trotz all der aufkeimenden Fragen, fühlst du dich unbeschreiblich gut. Fühlst etwas, was du noch nie zuvor gefühlt hast. Und vor allem passiert es alles einfach. Es gibt keine Barrieren, die du nicht überqueren kannst. Du denkst nicht einmal an irgendwelche Barrieren.

Es kribbelt einfach nur. Man könnte das Ganze schon als Gefühlsexplosion beschreiben. Alles aufgrund nahezu klitzekleiner Kleinigkeiten. Diese Kleinigkeiten sind jedoch von so unbeschreiblich schöner Zärtlichkeit, dass alles fast schon irreal wirkt. So unmöglich.

Doch trotzdem fühlst du dich sicher und einfach wohl. Weil es so soll. Weil alles so scheint.