Kreisende Zustände

by Yannik

Und wieder diese Sehnsüchte. Und sie hören nicht auf. Und sie lösen sich nicht auf. Finden keine Befriedigung. Motivationslosigkeit auf Höchstniveau, Bedarf nach Freiräumen ebenso. Sowieso ohne diese Freiräume geht gar nichts mehr. Kann aber eigentlich auch gar nichts mehr gehen.

In der Woche wird der Kopf nicht klar, am Wochenende ist er es dann, aber diese Zeit wird zum Kräfte sammeln, zum Motivationszusammenkratzen benötigt. Irgendeine Rettungswegkarte bereit?
Nur noch Unverständnis, kein Verständnis, überhaupt gar kein Verstehen oder darum bemühen.

Prekarisierung und Oberflächlichkeitisierung. Nonsense.
Kurze Haare, plus-minus Haut, helle Töne, Intelligenz, Natürlichkeit. Oh, sieht nicht gut aus für d/mich.

Trostlos, mittellos, aber nicht Bedenkenlos.

Endloses, sinnloses Suchen, aber unsinniges Finden von Nichts und Niemandem.
Gleichzeitig konstantes Gefühl von Glück und Zufriedenheit. Macht das ganze vollkommen suspekt und haltlos.

Den Halt verloren bei gleichzeitiger, vollkommener Überzeugtheit.
Nur noch alles oder nichts. Pause? Rettung?

Fehlende Glücklichkeit.