Doof

by Yannik

Das ist alles so doof. Einerseits möchte ich jetzt endlich mal sie finden. Andererseits denke ich mir dann auch immer wieder, ist das wirklich so toll? Ein paar Sekunden später, sage ich mir dann jedoch wieder, dass es natürlich auf jeden Fall ganz toll wäre.

Allein das ist schon doof. Und doof ist auch diese sie, zu finden. Ich stelle unglaublich hohe Ansprüche, glaube ich zumindest. Obwohl… Eigentlich nicht. Aber das viel größere Problem ist, dass ich viel zu wenige soziale Sachen mache. Gut, im Internet, da chatte ich mit drei Personen regelmässig. Aber das ist halt etwas anderes. Man, ich, möchte auch Leute haben, mit denen ich mich regelmässig treffen kann, die nicht zig oder gar hunderte von Kilometern von mir entfernt leben. Die nicht andauernd vülgäre, sexistische Witze reißen müssen. Die vielleicht auch bloggen, die vielleicht die gleiche Musik wie ich hören. Die mich akzeptieren, wie ich bin. Die mal für Abwechslung in meinem Leben sorgen. Mit denen ich vernünftig, über Dinge und das Leben reden kann.

Und nur wahrscheinlich deshalb, weil ich eben nicht viel mit Leuten in meiner Freizeit mache, schaffe ich es auch nicht, sie zu finden.

Vielleicht sollte ich auf den Zufall hoffen. Und einfach warten. Bis sie da ist. Das sollte ich machen. Aber das ist so schwer. Denn irgendwo verspüre ich einen unglaublichen Drang danach, endlich eine Beziehung zu haben.

Ach. Manchmal ist das Leben doof.