Jetzt

by Yannik

Toll. Toll. Toll.

Get Well Soon sind/ist zurzeit die/der beste/n Künstler Deutschlands. Finde ich.

Im Dezember geht es zum zweiten Mal auf ein Get Well Soon-Konzert.

———————————————————-

Zurzeit sind hier einige Artikel in Planung. Ich hoffe in den nächsten Wochen einige veröffentlichen zu können, denn bald steht die Klausurphase an. Fünf Arbeiten müssen geschrieben werden: Deutsch, Englisch, Mathe, Biologie und Pädagogik. Also nicht wundern, wenn es hier auf einmal noch ruhiger als sonst werden sollte.

Aber vielleicht könnt ihr ja bereits Vorfreude auf einen dieser Artikel schüren:

  • Neu im Feedreader (5): Diese Folge wird sich wahrscheinlich hauptsächlich mit den Mode- und Modemädchenblogs beschäftigen, die sich mit der Zeit in meinem Feedreader angehäuft haben.
    erledigt!
  • Ihr und eure inneren Werte: Ein Artikel, in dem es darum geht, auch mal zuzugeben, dass man sehr viel auf Äußerlichkeiten achtet und das ja eigentlich gar nicht schlimm ist, solange man sich nicht auf die Oberfläche eines Menschen fixiert, sondern sich auch für das Innere interessiert.
  • Ich und Sie: Ein zweiteiliger Artikel, in dem ich zunächst versuche mich, so gut es geht, zu beschreiben. Anschließend möchte ich, erzählen, wie meine Traumpartnerin aussieht und vor allem, welche Eigenschaften etc. ich an einer Partnerin toll finden würde.