Misch-Masch

Es haben sich wiedermal ein paar Songs angesammelt, die angehört werden sollten und die ich euch deshalb nicht vorenthalten will.

Two Door Cinema Club | Alkaline Trio | Kate Nash

Two Door Cinema Club – Poker Face (Lady Gaga Cover)

Eigentlich gefällt mir das, was die Briten von Two Door Cinema Club sonst so machen, nämlich so ein Gemisch aus Indie-Rock und Elektro, nicht. Doch ihre Interpretation des Überhits „Poker Face“ von Lady Gaga ist einfach toll.

(via nicorola)

Alkaline Trio – This Addiction

Es ist wirklich selten geworden, dass ich einen guten Punk-Song finde, doch „This Addiction“ ist einer der besten Punk-Songs, die ich je gehört habe. Da sollten sich Green Day mal wieder eine Scheibe von abschneiden.

Kate Nash – Do-Wah-Doo

Am Samstag habe ich mir das neue Album „My Best Friend Is You“ der grandiosen Sängerin besorgt, allerdings noch nicht wirklich hineingehört. Die Single „Do-Wah-Doo“ ist jedoch bereits ganz großes Kino, auch wenn sie inzwischen im Mainstream-Bereich angekommen ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.