Songtipp: Band Of Skulls – I Know What I Am

Es ist wirklich selten, dass mir Musik aus Werbespots sehr gefällt. Öfters ist sie ganz nett, doch etwas Grandioses entdeckt man eher selten. Doch im Fall, der aktuellen Swatch-Werbung ist es etwas Grandioses. Ich kann mir nicht erklären, wie diese Band an mir vorbeigegangen sein kann. „I Know What I Am“ ist einer der besten Indie-Rock-Songs, die ich je gehört habe…

Und die Band Of Skulls ist keine Band, die nur einen tollen Song auf ihrem Album zu bieten hat. Nein. Auf „Baby Darling Doll Face Honey“ finden sich ganz viele tolle Indie-Rock-Songs mit einem genialen Blues-Groove.

Abgerundet wird dieses geniale Paket von Musik mit einem grandiosen Cover:

Band Of Skulls erkläre ich nachträglich zu einer der besten Bands des vergangenen Jahres. Absolute Kaufempfehlung, für alle die es noch nicht getan haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.