Songtipp: Deep Purple – Doing It Tonight

Es gibt keine Band, die mehr besser gefällt, als Deep Purple. Es gab eigentlich nie eine Phase in der ich keine Deep Purple-Songs hören wollte. Deep Purple gehen einfach immer.

Die Meisten werden, sollten sie die Band überhaupt kennen, den Song „Smoke On The Water“ mit ihnen asoziieren. Doch Deep Purple haben weitaus mehr Songs und auch weitaus mehr sehr gute beziehungsweise bessere Songs in ihrer 40-jährigen Bandkarriere veröffentlicht. In Zukunft werde ich hier sicherlich immer mal wieder, ein paar besonders gute Stücke dieser grandiosen Band posten. Heute gibt es einen wunderbaren Sommersong, zumindest musikalisch, welcher auf dem Album „Bananas“ zu finden ist, welches im Jahre 2003 erschienen ist.

„Doing It Tonight“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.