Videotipp: Those Dancing Days – Fuckarias

Was ist denn da passiert, habe ich gedacht, als ich „Fuckarias“ das erste Mal hörte. Kreischende Gitarren, ein Keyboard, das dem Takt nur wenig angepasst ist (Die Drums errinern mich an irgendeinen anderen Song.). Es scheint, als würden Those Dancing Days mal ein bisschen rocken wollen.
Zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich noch nicht, ob ich diese Veränderung, weg von den wunderbaren Pop-Melodien vom Debütalbum „In Our Space Hero Suits„, gut finden soll. Aber vielleicht soll der Song auch nur Aufmerksamkeit erzeugen und zeigen, dass sie auch ganz anders sein können. Denn allein, als einzelner Song, betrachtet gefällt mir „Fuckarias“. Ich bin mal gespannt, auf des nun wahrscheinlich bald folgende Album.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.