Songtipp: Retro Stefson – Kimba

Retro Stefson sind so eine neue hippe isländische Band.
Nach dem ersten Reinhören stehe ich dem Album „Kimbabwe“ in gewisser Weise skeptisch gegenüber, die Sprache, aber auch die Musik sind stark gewöhnungsbedürftig.
Der absolute Höhepunkt des Albums ist der instrumentale Mittelteil in „Kimba“ – Rock. (hier ab 02:40)

Auf der offiziellen Bandhomepage kann man sich das gesamte Debüt anhören.

4 Gedanken zu „Songtipp: Retro Stefson – Kimba“

  1. Sowohl mein Hoster Strato, als auch WordPress, dass Tool mit dem dieser Blog hier funktioniert, stellen mir Zugriffsdaten und detallierte Besucherstatistiken zur Verfügung.
    Counter sind was für homepage-baukasten.de-Homepages.

  2. Ich sage nicht, dass der Song gewöhnungsbedürftig ist, sondern das Album. 😉
    Und auch als anspruchsvoll bezeichne ich hier gar nichts in diesem Artikel, denn das ist der Song, auch meiner Meinung nach, nicht.

  3. nein jetzt mal wirklich ich find der song ist so anspruchsvoll und gewöhnungsbedürftig wie brot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.