Videotipp: Los Campesinos! – By Your Hand

Eine weitere, meiner Lieblingsbands hat Neuigkeiten zu vermelden. Los Campesinos! haben das Video zur ersten Single „By Your Hand“ aus ihrem kommenden vierten Album mit dem Titel „Hello Sadness“ veröffentlicht.
Sowohl vom Titel, als auch vom Sound her, errinert der neue Song eher an das letzte Album „Romance Is Boring„, als an das schnelle Debüt „Hold On Now, Youngster„. Mir persönlich hat an den langsameren, etwas mehr bedächtigen Klängen vor allem missfallen, das kaum noch Songs qualitativ aus dem Album herausstachen, die Songs zusammen jedoch trotzdem kein solides Gesamtbild ergaben.
Trotzdem bin ich, auf jeden Fall, gespannt, wie die restlichen neun Songs klingen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.