Misch-Masch

Ab sofort, wird es auf musikblog.dulife.de immer mal wieder Misch-Masch-Playlists für Spotify geben. Der seit einigen Tagen endlich auch in Deutschland verfügbare schwedische Dienst überzeugt mich im Gegensatz zum deutschen Pendent Simfy deutlich mehr. Sowohl von der optischen Aufmachung, als auch von der Nutzerfreundlichkeit her bietet Spotify, meiner Meinung nach, mehr Vorteile.

Selbst in der kostenlosen Version lässt sich die Plattform relativ angenehm nutzen, wenn auch die leider nur zufällig und nicht auf die Hörgewohnheiten angepasste Werbung manchmal ein wenig skurril wirkt.

Die von mir erstellten Playlists werden wie Misch-Masch selbst, eine bunte Mischung aus verschiedenen Stilen und wahrscheinlich auch unterschiedlichen Dekaden sein. Ich mache das ganze vor allem auch für mich persönlich und hoffe das vielleicht auch andere Menschen daran Gefallen finden.

Also viele Spaß mit Folge eins von „Misch-Masch by musikblog.dulife.de“!

  • Queens Of The Stone Age – Regular John
  • Bad Religion – I Love My Computer
  • Sep7ember – I Hate NY
  • Placebo – Infra-Red
  • Ja, Panik – Nevermind
  • The Joy Formidable – Whirring
  • Get Well Soon – Seneca’s Silence
  • Sophie Hunger – Rise And Fall

Spotify-Direktlink (Programm muss installiert sein)

Spotify-Standard-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.