laut.fm & YouTube & musik-sammler.de & Facebook

Es gibt einige Neuigkeiten, was musikblog.dulife.de angeht, über die ich euch in diesem Artikel kurz informieren möchte.

Für Anregungen, Fragen, Anfragen, Bemusterungen, etc. schreibt bitte an: host[at]dulife[dot]de

laut.fm

Seit kurzem betreibe ich über das Portal laut.fm auf legale und kostenlose Weise ein Online-Radio. Dort hört ihr von mir persönlich ausgewählte Musik nonstop, nur vereinzelt durch kurze Werbepausen, die das Ganze finanzieren, unterbrochen.

In Zukunft sind dort auch Sendungen, die sich mit bestimmten Genres oder Themen beschäftigen geplant.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört!

YouTube

In Planung befindet sich zurzeit die Veröffentlichung von Video-Reviews, Unboxings und sogenannten Vinyl/CD-Updates auf einem YouTube-Kanal.

Der Kanal dafür ist bereits erstellt: dulifede

musik-sammler.de

Seit ein paar Monaten findet sich in der rechten Spalte des Blogs ein kleiner Banner mit einem Link auf meine CD/DVD/Vinyl-Sammlung bei musik-sammler.de dort findet ihr meine komplette Sammlung an Tonträgern in übersichtlicher Form gelistet.
Auch hier gerne mal vorbeischauen:

Meine Sammlung bei Musik-Sammler.de

Facebook

Und zuletzt noch einmal der Hinweis auf die bereits länger bekannte Facebook-Seite von musikblog.dulife.de.
Dort werdet ihr mit Benachrichtigungen über neue Artikel, Songtipps, Links und weiteren Kommentaren versorgt. Über ein „Gefällt mir“ würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
musikblog.dulife.de bei Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.