musikblog.dulife.de auf YouTube

Neben der Facebook-Seite (→ musikblog.dulife.de auf Facebook) ist dieser Blog nun auch mit einem Kanal auf YouTube (→ musikblog.dulife.de auf YouTube) vertreten.

Vor einiger Zeit habe ich die Vinyl Community entdeckt. Eine große Gruppe von Leuten, die ihre Vinyl-/CD-/Tape-Fundstücke auf YouTube in Videos präsentieren. Hier geht es nicht nur um die teuersten und seltensten Funde, sondern ganz einfach darum, Musik zu empfehlen und seinen persönlichen Musikgeschmack zu offenbaren.

Die VC, wie die englischsprachige Community abgekürzt heißt, hat mich mich schnell in ihren Bann gezogen, sodass ich auch selbst Videos aufnehmen wollte.

Auf dem YouTube-Kanal werden also neben von mir mitgefilmten Konzertausschnitten, mit Sicherheit auch einige andere Videos zu sehen sein.

Aktuell gibt es zum Beispiel ein sogennantes Unboxing der Limited CD + 7“ Edition des neuen Albums von Anna Calvi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.