Utopisches Ideal

by Yannik

Ich möchte einfach nur noch weg von hier. Mit dir allein in die Ferne, ins Nichts hinein. Reine Zweisamkeit an einem Ort ohne die Bremsen des Lebens. An einen Ort, an dem die Zeit langsam vergeht, an dem man Zeit hat – sich selbst zu finden und glücklich zu werden. Mit Zuversicht in die Zukunft schauen können, statt den Blick vor Angst gen Boden zu wenden.

Dort, wo man Sorgen vergessen kann und Liebe spüren kann. Keine Störfaktoren. Die Gedanken können sich um wichtige Dinge kümmern, statt immer wieder um die selben negativen Dinge und Probleme zu kreisen. Wo wirkliche Freiheit herrscht, man sich keinerlei Druck beugen muss. Ein Ort an dem man Nähe genießen kann, sich intensiv fühlt und spürt.

Wo Ruhe herrscht, statt des Lärms. Wo Liebe zählt und Glück Wirklichkeit ist.

Nicht Kitschig. Traumhaft.

Utopie.