Reinhören: The Black Atlantic

Heute ist wohl einer der letzten warmen Tage des Jahres. Der September neigt sich dem Ende entgegen und somit der Sommer mit großer Wahrscheinlichkeit auch. Der Herbst und der Winter sind keinesfalls unschöne Jahreszeiten, aber irgendwie war der Sommer zu kurz.

Ein schöner Punkt am Herbst und Winter ist zum Beispiel das manche Musik schöner zu hören ist, als wenn man von warmer, drückender Luft umgeben ist. Im vergangenen Jahr habe ich eben genau während dieser Jahreszeiten Bands, wie zum Beispiel Uniform Motion kennengelernt.

Aber vor allem The Black Atlantic haben mich im vergangenen Jahr, während der Zeit in der man nicht ohne Jacke das Haus verlassen kann, verzaubert.

Reverence For Fallen Trees“ ist das perfekte Stück Musik für die kühleren Wochen des Jahres.

————————-

Das Album „Pictures“ von Uniform Motion kann man sich hier kostenlos downloaden.

Reverence For Fallen Trees“ von The Black Atlantic findet sich hier zum frei wählbaren Preis als Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.