Aus „Volle Ladung!“ wird „Misch-Masch“

Hiermit möchte ich die erste Änderung an diesem Blog im Jahr 2012 bekannt geben.
Aus der Kategorie „Volle Ladung!“ wird „Misch-Masch“.

Zwar habe ich die Kategorie viel weniger genutzt, als ich es bezweckt habe, (doch auch dies will ich in Zukunft versuchen, wieder zu ändern) aber trotzdem hat mich der Name „Volle Ladung!“ immer gestört. Er klingt unseriös und vor allem auch einfach unschön, weshalb nun aus dem hartklingenden, ein weich klingender Begriff wird.

Auch wird über allen folgenden Artikeln in dieser Katagorie, dieser Banner eingebunden sein (vgl. Wiedererkennungswert etc.):

Und gleich sollte auch der erste Artikel unter neuem Banner erscheinen.
Also dann, auf ein weiteres Jahr musikblog.dulife.de!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.