dulife

aus dem Kopf und der Sicht eines 25-Jährigen

Category: fotos/bilder

Pflastertupfen

Haben die Pflaster damals genauso gerochen, wie sie es heute noch tun? Zwischen den Hörern und dem Geräusch der gesprochenen Worte und der Menschen. Alles klingt so komisch. Du vernimmst die Welt. Dieses Wirr-Warr aus allem. Und endlich wieder deine Stimme gehört. Ich liebe Post. Ich erwarte tolle Magazine. Erneut festgestellt: La Boum ist ein […]

Dear Reader

Es war gut und schön. → Die Rezension.

Warten

© – unknown Es zehrt manchmal sehr. Dieses Warten.

Fernweh

Einige Monate zuvor. Drei Monate. Jetzt. Vermissen. Wieder.

Hach, wie schön…

Hach wie schön… Da hat doch glatt jemand ein Herz in den Schnee, der auf der zugefrorenen Alster liegt, gezeichnet. (via Isabo und Stefan Niggemeier) (Webcambild von alsterwetter.de) (Diesen Eintrag findet man auch in meinem reblog.)