Vergilbtes Tumblern

by Yannik

Hier ist es zurzeit leerer.

Einen Gegenpol zur hier herrschenden schwarz-weißen Eintönigkeit,  findet man z.B. auf den unzähligen tumblr-Blogs. Dort werden die vermeintlich negativ tonierten Gedanken zügig und sehr zuverlässig auf eine eher sentimentale, positiv geprägte Ebene gebracht.

Nachdem auch ich mich dort vor einiger Zeit angemeldet habe, versuche ich nun mit meinem persönlichen Geschmack aus dem riesigen Meer aus Bildern, Audiodateien und Texten zu filtern.

Zurzeit befinde ich mich noch in einer Probierphase und teste, ob ich auch nach längerer Zeit noch Gefallen an diesem Zwischending aus Twitter und dem klassichen Bloggen finden werde. Gleichzeitig versuche ich ein grundlegendes Konzept zu finden, durch dass andere am dulife-tumblr Gefallen finden können.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut:

dulife.tumblr.com

Desweiteren ist geplant, dass die auf manchen Endgeräten, aufgrund fehlender Fonts, sehr miserabel ausehende dulife-Startseite überarbeitet wird.

Gelb war einmal. Schwarz auf weiß, wie gedruckt, soll es sein.