Sprudelndes Gefühl

by Yannik

Der blutgetränkte  Muskel zieht sich zusammen. Es hört nicht auf zu schlagen, doch es ist als wäre der Fluss der tiefroten Flüssigkeit für einige winzig kleine Momente angehalten. So kann sich etwas anderes, den Weg durch die Adern bahnen. Etwas. was nur das Zusammenspiel zwischen Kopf und Herz entstehen lassen kann. Es ist ein vollkommen eigenartiges, abnormles Gefühl, welches nun die feine, dünne Haut sanft kitzelnd berührt. Als würde für wenige Sekunden, sprudelndes Mineralwasser durch den Körper fließen, prickelt es unter dem Mantel, der eigentlich viel zu viele Dinge verbirgt. Es fühlt sich fast so an, als würden die Härchen, die sich normalerweise auf den Armen befinden, sich selbst unter die Haut ziehen.
Vor deinen Augen schweben die traumartigen Bilder, während sich auf deinen Lippen langsam ein sanftes Lächeln bildet. Und alles nur, weil da jemand in deinen Gedanken, in deinem Kopf ist und deine Gefühle zu steuern scheint.