Es lebe die Zärtlichkeit

by Yannik

Manchmal, wenn du deinen Kopf ganz zärtlich neben meinen legst und wir uns ganz tief, ganz tief in die Augen sehen, dann weiß ich, worum es hier geht, dann weiß ich, wo ich hingehöre und ich denke: Nieder mit den Umständen! Es lebe die Zärtlichkeit! Nieder mit den Umständen! Nieder mit den Umständen! Es lebe die Zärtlichkeit! Nieder mit den Umständen! Nieder mit den Umständen! Es lebe die Zärtlichkeit! Nieder mit den Umständen! Nieder mit den Umständen! Es lebe die Zärtlichkeit! Nieder mit den Umständen! Nieder mit den Umständen! Es lebe die Zärtlichkeit! Nieder mit den Umständen! Nieder mit den Umständen! Es lebe die Zärtlichkeit! Nieder mit den Umständen! Nieder mit den Umständen! Es lebe die Zärtlichkeit!
Die Zärtlichkeit! Die Zärtlichkeit! Es lebe die Zärtlichkeit! Und nieder mit den Umständen!