Vermischte Eindrücke

by Yannik

Wien. Sprache. Art. Gebäck. Kunst. Klang. Luft. Menschen. Kultur. Essen. Geräusche. Blicke.

Du fehlst.

Schwarzer Kaffee, Tee ohne Zucker. Das Leben ist trotzdem süß. Manchmal ist es das. Solange die Tasse nicht umgekippt wird. Wenn jemand einen Löffel Zucker hinein gibt ist es noch süßer. Also immer eine Kanne dabei haben.

Der Reiz des Papiers, des Hochglanzes und der Stapel macht süchtig und verführt.

Der Preis ist nicht das Entscheidende, sondern der Wert.

Mehr Natürlichkeit fördert die Schönheit. Schminke versteckt sie.

Die Zeit wird duch nutzlose Zeit genommen und entwertet. So kann man sie nicht einmal mehr verschwenden. Eigentlich hat sie einen viel geringeren Preis, als Wert.

Für das Malen braucht man keine Gefühle, für das Schreiben schon.

Darauf warten umarmt zu werden. Darauf warten geküsst zu werden.

Warten. Warten. Warten.

Laufen. Hören. Sehen.

Hände in Händen. Blicke in Blicken. Haut auf Haut. Meilen dazwischen.

Kleben. Schneiden. Riechen. Knistern. Knacken. Streichen.

Streicheln.

Ein Wuscheln durch das Haar und den Kopf. Kopf an Kopf. Beulen. Flecken. Blau. Scherben bringen Glück, doch dieses Glück kann deshalb auch wieder zerbrechen.

Einfach nur genießen und den Kopf in den Nacken legen. Die Augen schließen und die Gedanken fliegen lassen.