Reduziert!

Der letzte Eintrag in diesem Blog, liegt bereits eine Woche zurück.

Dies hat gute Gründe. Zum einen fehlt mir ein wenig die Zeit und die Lust Artikel über Musik zu schreiben. Längere Artikel sind immer seltener geworden. Ein anderer Grund ist die geringe Anzahl an Personen die meinen Musikblog regelmässig besucht, d.h z. B. abonniert haben.

Zur Zeit denke ich darüber nach, ähnlich wie rckrz, einen Blog zu eröffnen, in dem ich nur noch Songtipps und Empfehlungen ausspreche und langweilige News und Nachrichten weglasse. Schließlich gibt es tausende, ach zehntausende Blogs, die täglich, aktueller, besser und interessanter über Neuigkeiten im Bereich Musik, auch im Indie/Alternative-Bereich, berichten.

Ich hoffe auf Verständnis.

Euer Yannik.

PS: Sobald es Neuigkeiten in Sachen Empfehlungsblog gibt, wird hier natürlich darüber berichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.