Versuche über Glück zu schreiben #1

by Yannik

Leere in den Fingern. Leere in der Schrift. Keine Worte in der Leere.

Schon wieder diese Leere. Bin ich etwa ein leerer Mensch?

Kein ausgereifter Wortgedanke, immer viel zu defizitär. Dabei bin ich doch voller Gefühle, Eindrücke und Empfindungen. Ein wenig berauscht von all dem Glück der vergangenen Monate, mit so vielen schönsten Momenten des Lebens, wie eigentlich noch nie. Kribbeln, Herzklopfen und endlich dieses Wohlfühlen. Die Gewissheit den wundervollsten Menschen dieses Planeten zu lieben und von eben diesem geliebt zu werden. Endlich ist der Traum mit diesem traumartigen Wundermädchen wahr geworden, nicht mehr nur ein Konstrukt aus Vorstellungen und Wünschen. Diese Frau, mit all diesen wundersamen Eigenschaften. Dieses Lieben von A bis Z. Von Kopf bis Fuß. Von Innen nach Außen.

Glück & Liebe.

Ich muss erst noch lernen über Glück zu schreiben…