Wundersame Wendungen

by Yannik

Vollkommen aus dem Nichts. Aus dem Nichts an Hoffnungen, Endlosigkeit des ewigen glücklosen Moments. Fast schon abgefunden mit den Tatsachen. Auf einmal kam, so klischeehaft es klingt, diese Chance, die man schon längst verdrängt hatte, weil man sich nie erträumt hatte, sie irgendwann einmal wirklich zu bekommen, aus dem Nichts hervor. Auf einmal wurde all das Kribbeln, wurden das Glück, alle Gefühle, alle Empfindungen wieder wach – wahrlich wach geküsst.

Wundersame Wendung, wundersamer, wundervollster Mensch.
Die Jahre lang geträumten Träume werden, wurden, endlich wahr.

Diese Hand, auf die man gewartet hatte, ist auf einmal wirklich da. Und einfach dieser unfassbar wundervolle Mensch, den man über alles liebt und der einem all das gibt, wonach man sich gesehnt hat. Liebe geben zu können. Nähe.

Verliebt. Egal, wie naiv es klingt, Erfahrung lehrt, es wird so sein. Für ewig.